Title Image
Home  /  Allgemein   /  21.August 2019 | Sommerfest von IG Innenstadt und MMKT in der Montego

21.August 2019 | Sommerfest von IG Innenstadt und MMKT in der Montego

21.August 2019


Sommerfest von IG Innenstadt und MMKT in der Montego

Um ein Haar wäre IG Innenstadt-Vorsitzender Frank Wagner bei seiner Begrüßungsansprache als Gastgeber des gemeinsamen Sommerfestes mit der MMKT in den Pool gefallen. 

Doch zum Glück erinnerte ihn Mit-Gastgeberin Sandra Yvonne Stieger, Geschäftsführerin der MMKT, am 21. August 2019 daran, dass hinter ihm schon das Wasser auf ihn lauert. 

Am Ende blieb das Duo trocken; lediglich Allee-Center-Managerin Petra Kann hatte mit ein paar Wassertropfen zu kämpfen. Die tropften aus einem schnittfrischen Blumenstrauß, den ihr die IG Innenstadt zum 30. Geburtstag überreichte.

Anlass für das Treffen am Pool mit Blumenstrauß war das 5. gemeinsame Sommerfest, zu dem IG Innenstadt und MMKT eingeladen hatten. Rund 380 Gäste folgten der Einladung in den sonnigen Sand der Montego-Beachbar im Stadtpark. 

Zwar keinen Geburtstag, aber ein kleines Jubiläum feierte Frank Wagner, der sich nun auch schon seit zehn Jahren im Vorstand der IG Innenstadt engagiert: „Ein bisschen machen wir es ja inzwischen wie die Bayern und haben deren selbstbewusstes ,Mia san Mia’ auch für uns erkannt. Allerdings nennen wir das netzwerken und freuen uns, dass die Stadt inzwischen soviel Kompetenz hat, dass wir fast alle Geschäfte mit uns selbst abwickeln können.“

Galerie